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Der Bergsportspezialist!

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Versandmöglichkeiten

BESTELLUNG

Um Ihnen den bestmöglichen Lieferservice zu garantieren, bietet Ihnen PRECISION SKI verschiedene Liefermethoden an und garantiertden Versand am selben Tag für Bestellungen, die vor 15.00 Uhr aufgegeben werden. Mit Ausnahme außergewöhnlicher Vorfälle (Verkäufe, Schwarzer Freitag), bei denen die maximale Lieferzeit 12h.

Jede Bestellung, die am Freitag vor 16.00 Uhr aufgegeben wird, kann am Samstag ausgeliefert werden, indem Sie den Spediteur CHRONOPOST wählen.

Lieferung in Deutschland
Transporter Lieferzeiten Preis von

Mondial Relay

3 bis 5 Tagen 7,14 €

Chronopost

Europäische Lieferung an einem Relaispunkt

2 bis 3 Tagen 9,52 €

Chronopost Europa

Hauslieferung

1 bis 3 Tagen 10,71 €

Chronopost Inter Express

Express-Zustellung

1 Tag nach Europa 17,85 €
DPD International 48 - 96 h 11,90 €

Wir informieren Sie, dass samstags, sonntags und an Feiertagen keine Auftragsvorbereitung stattfindet

Es gibt keinen Expresstransport mit Chronopost für Skier und Snowboards. Sie werden mit DPD verschickt, das zwischen 24 und 48 Stunden nach dem Versand zustellt. Chronopost wird innerhalb von 48 Stunden für Nicht-Standard-Pakete wie Skier oder Snowboards zugestellt.

Verspätungen bei der Chronopost-Zustellung vor 13 Uhr können in den Berggebieten zu Verzögerungen führen (73, 74, 38). Während der Winterperiode gibt es oft Schlechtwetter-Schnee, was zu Verzögerungen von ein bis zwei Arbeitstagen führen kann.

Chronopost kann vom 25. November bis zum 20. Dezember die Zustellung nicht vor 13 Uhr garantieren, die Zustellung wird innerhalb von 24 Stunden garantiert, aber das Produkt kann nach 13 Uhr empfangen werden, Precisionski kann nicht verantwortlich gemacht werden.

Die Versandkosten sind immer zahlbar, aber die Rücksendung ist immer kostenlos. Umtauschgebühren für eine Rücksendung gehen zu unseren Lasten.

Zollinfo: Für alle Verkäufe AUSSERHALB der Europäischen Union werden die Preise auf der Website angezeigt. Sie müssen Zollgebühren bezahlen, wenn das Paket in das Zielland eintrifft, zum Beispiel: Brasilien, USA, Kanada, Schweiz, China, Japan, Australien... etc.

VERSANDMETHODEN

Chronopost liefert Ihre Bestellung gegen Unterschrift zu Hause oder an einer Relaisstation aus. Wählen Sie die Liefermethode, die Ihrer Situation am besten entspricht, und Sie werden über das Layout Ihres Pakets benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wird.


Chronopost im Staffelpunkt Frankreich

Wenn Sie an Ihrem Arbeitsplatz sind, können Sie sich für eine Lieferung an einem Pickup-Relay Ihrer Wahl entscheiden. Bei jeder Bestellung, die vor 16.00 Uhr auf unserer Website aufgegeben wird, wird Ihr Paket am nächsten Tag vor 13.00 Uhr zugestellt. Sie werden per SMS und E-Mail benachrichtigt, sobald das Paket am Übergabepunkt eintrifft.

Lieferzeit: 24 Stunden.



Chronopost zu Hause

Bei jeder Bestellung, die vor 16.00 Uhr auf unserer Website aufgegeben wird, wird Ihr Paket am nächsten Tag vor 13.00 Uhr geliefert (Verspätung bei Fahrrädern nicht garantiert). Sie werden am Tag vor der Lieferung per SMS und E-Mail benachrichtigt, und wenn Sie nicht verfügbar sind, können Sie einen anderen Liefertermin zu Hause oder eine Abholstelle in Ihrer Nähe wählen Precision Ski kann nicht für eine Verspätung seitens Chronopost verantwortlich gemacht werden. Im Falle einer Entschädigung für eine Verspätung oder Rücksendung wird bei Expresszustellung der Betrag des billigsten Zustellangebots erstattet.

Lieferzeiten: 24 Stunden garantiert (außer für Fahrräder)


Chronopost im Staffellauf Europa

Ihr Paket wird innerhalb von 48 Stunden im Abholrelais Ihrer Wahl überall in Europa zugestellt.

Sobald das Paket in dieser Relaisstation eingetroffen ist, werden Sie per SMS und E-Mail benachrichtigt.

Lieferzeit: 48h-96h. (Lieferzeiten nicht garantiert) - Gültig an Werktagen der Woche.

Zone 1: Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande.

Zone 2: Österreich, Dänemark, Spanien, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Isle of Man, Portugal, Schweden, Vereinigtes Königreich.

Sonderzollzone: Andorra, Liechtenstein, Norwegen, Schweiz.


Chronopost Klassisches Europa

Ihr Paket wird innerhalb von 48 bis 72 Stunden überall in Europa zugestellt und am Tag vor der Zustellung per SMS und E-Mail benachrichtigt.

Wenn Sie nicht verfügbar sind, können Sie dann ein neues Lieferdatum wählen

Lieferzeiten: 48 bis 72h. (Lieferzeiten nicht garantiert) - Gültig an Werktagen der Woche.

Zone 1: Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande.

Zone 2: Österreich, Dänemark, Spanien, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Isle of Man, Portugal, Schweden, Vereinigtes Königreich.

Zone 3: Bulgarien, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik.

Sonderzollzone: Andorra, Liechtenstein, Norwegen, Schweiz.


Chronopost International Express

Wo auch immer in der Welt Sie sich befinden, Ihr Paket wird innerhalb von 24 bis 48 Stunden an mehr als 230 Bestimmungsorte geliefert .

Lieferzeiten: 24 bis 48h

Zone 1: Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande.

Zone 2: Österreich, Dänemark, Spanien, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Isle of Man, Portugal, Schweden, Vereinigtes Königreich.

Zone 3: Bulgarien, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik.

Zone 4: Albanien, Armenien, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Färöer-Inseln, Georgien, Gibraltar, Guernsey, Jersey, Marokko, Mazedonien, Katar, Russland, Vatikan, Serbien, Tunesien, Türkei, Ukraine.

Zone 5: Argentinien, Bolivien, Brasilien, Kanada, Chile, Kolumbien, Dominikanische Republik, Ecuador, Jamaika, Kuwait, Mexiko, Panama, Paraguay, Vereinigte Staaten, Uruguay.

Zone 7: Australien, China, Hongkong, Indien, Japan, Nepal, Neuseeland, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand, Vietnam.

Übersee-Zone 1: Guadeloupe, Martinique, Réunion, Saint-Barthélemy, Saint-Martin.

Übersee-Zone 2: Antarktis, Französisch-Guayana, Mayotte, Neukaledonien, Polynesien, St. Pierre und Miquelon, Französische Südterritorien, Wallis und Futuna.

Sonderzollzone: Andorra, Liechtenstein, Norwegen, Schweiz.


Bei Ihnen zu Hause, nach Vereinbarung, an einem Relais-Punkt und überall in Europa ist DPD die Lösung, um den Bedürfnissen des Empfängers gerecht zu werden und die Einfachheit und den Erfolg der Zustellung zu garantieren.

Lieferung nach Vereinbarung mit Predict

Ihr Paket wird Ihnen innerhalb von 24 bis 72 Stunden nach Hause geliefert.

Wählen Sie mit Predict die interaktive und sorgenfreie Zustelllösung nach Terminvereinbarung! Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, wählen Sie den Tag und das Zeitfenster, das Ihnen am besten passt, aus der Liste der von DPD angebotenen Auswahlmöglichkeiten direkt per SMS aus.

Es stehen Ihnen 5 Lieferoptionen zur Verfügung:

- Nach Vereinbarung, in einem 3-stündigen Zeitfenster, das der Empfänger aus 10 möglichen Terminen auswählt,

- In einem der 5.000 DPD PICK UP-Punkte im Netzwerk,

- Nachbarn, Concierges, Freunde

- An einer anderen, für den Empfänger günstigeren Adresse (Arbeitsort, Urlaub, Zweitwohnung usw.),

- In einer der 55 Filialen des DPD-Netzwerks in Frankreich.

Lieferzeiten: 24 bis 72 Stunden.


Relaispunkt-Zustellung

Ihr Paket wird innerhalb von 24 bis 72 Stunden zugestellt.

Wählen Sie aus 5.000 Relaisstationen in Kontinentalfrankreich und holen Sie Ihr Paket gegen Vorlage eines Identitätsnachweises ab. Folgen Sie im Anschluss an Ihre Bestellung jederzeit dem Layout Ihres Pakets auf der Website des Spediteurs unter Verwendung der Tracking-Nummer, die Ihnen zugesandt wurde. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald das Paket an der ausgewählten Relaisstation eingetroffen ist, und können es während der Öffnungszeiten des Geschäfts abholen. Sie haben 9 Werktage Zeit, um es abzuholen. Nach diesem Zeitraum wird das Paket an PRECISION SKI zurückgeschickt (wenden Sie sich an unseren Kundendienst).

Lieferzeit: 24 bis 72 Stunden.

Abteilungen 22, 29, 35 und 56 : Lieferung übermorgen.

Für jede Lieferung vor Feiertagen ist eine zusätzliche Verzögerung von 48 Stunden möglich.


Lieferung in Europa

Ihr Paket wird innerhalb von 2 bis 5 Tagen zugestellt. (Verzögerung nicht garantiert)

Dank seines klaren und transparenten Verfolgungssystems stellt DPD Ihre Pakete sicher in ganz Europa zu. Dank der hochwertigen Rückverfolgbarkeit können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Pakete überall in Europa zugestellt werden.

Lieferzeiten: 48 bis 96h. (Lieferzeiten nicht garantiert) - Gültig an Wochentagen.

Zone 1: Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande.

Zone 2: Österreich, Dänemark, Spanien, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Isle of Man, Portugal, Schweden, Vereinigtes Königreich.

Zone 3: Bulgarien, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik.

Zone 4: Albanien, Armenien, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Färöer-Inseln, Georgien, Gibraltar, Guernsey, Jersey, Marokko, Mazedonien, Katar, Russland, Vatikan, Serbien, Tunesien, Türkei, Ukraine.

Sonderzollzone: Andorra, Liechtenstein, Norwegen, Schweiz.

PRECISION SKI kann nicht für eine Lieferverzögerung bei allen Bestellungen verantwortlich gemacht werden, die an die Spediteure CHRONOPOST und DPD gehen.

Alle unsere Pakete werden mit weißem Klebeband mit der Aufschrift PRECISION SKI (Garantieband) und einem Kabelbinder verschlossen. Sollte dies nicht der Fall sein, laden wir Sie ein, innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt des Pakets einen Anspruch geltend zu machen oder das Paket nicht anzunehmen.

Lieferprobleme

Der KUNDE wird am Ende des Online-Bestellverfahrens und vor der Bestätigung der Bestellung über den Liefertermin informiert, der zum Zeitpunkt der Wahl des Transportunternehmens festgelegt wird.

Für den Fall, dass der VERKÄUFER die Waren nicht zum vereinbarten Termin liefert, hat der KUNDE den VERKÄUFER mittels eines dauerhaften Kommunikationsmediums anzuweisen, die PRODUKTE innerhalb einer den Umständen angepassten zusätzlichen Frist zu liefern.

In jedem Fall verpflichtet sich der VERKÄUFER, die PRODUKTE innerhalb einer Frist von dreißig (30) Tagen zu liefern

(30) Kalendertage nach Abschluss des Vertrags.

Kommt der VERKÄUFER seiner Verpflichtung zur Lieferung der Waren innerhalb der Nachfrist oder innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen nach Vertragsabschluss nicht nach, ist der KUNDE berechtigt, den Vertrag zu kündigen.

Der KUNDE kann den VERKÄUFER über seine Entscheidung, den Vertrag zu kündigen, per Einschreiben mit Rückschein an die folgende Adresse informieren: PRECISION SKI - 02 RUE DE TREVES - 73700 SEEZ.

Der VERKÄUFER erstattet dem KUNDEN unverzüglich nach Erhalt des Kündigungsschreibens den für die PRODUKTE gezahlten Gesamtbetrag, einschließlich Steuern und Lieferkosten, mit derselben Zahlungsmethode zurück, die der KUNDE beim Kauf der PRODUKTE verwendet hat.

Bei allen Zustellstreitigkeiten trotz Unterzeichnung der Empfangsbestätigung Ihres Pakets auf dem Zustellschein, der auf der Website von DPD oder Chronopost verfügbar ist, muss der KUNDE eine Beschwerde einreichen.

Verfahren zum Einreichen einer Beschwerde :

Wenn Sie den Verdacht haben, dass die Waren von einem Dritten beschädigt wurden (Diebstahl, Beschädigung, Betrug...), können Sie sich an die Polizei wenden, damit Ermittlungen durchgeführt werden können. Es besteht die Möglichkeit, eine Anzeige wegen Sachbeschädigung (Diebstahl, Beschädigung, Betrug usw.) direkt bei einer Polizeidienststelle oder Gendarmeriebrigade einzureichen.

Der Empfang der Beschwerde kann Ihnen nicht verweigert werden. Wenn Sie den Täter nicht kennen, können Sie eine Vorbeschwerde online ausfüllen unter: https://www.pre-plainte-en-ligne.gouv.fr/

Gemäss den Bestimmungen von Artikel 15 Absatz 3 der Strafprozessordnung ist die Kriminalpolizei verpflichtet, Beschwerden von Opfern strafrechtlicher Straftaten entgegenzunehmen und sie gegebenenfalls an den Dienst oder die Einheit der Kriminalpolizei mit territorialer Zuständigkeit weiterzuleiten. Jede eingereichte Beschwerde wird in einem Bericht festgehalten und dem Opfer sofort eine Quittung ausgestellt.

Auf Antrag des Opfers wird ihm unverzüglich eine Kopie des Berichts ausgehändigt. Sollte Ihr Problem nach Ihrer Meldung bei der Polizei nicht gelöst werden, laden wir Sie ein, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen, indem Sie uns eine Kopie der Empfangsbestätigung der unter support-vente@precisionski.fr eingereichten Beschwerde zusenden. Die Kopie der Quittung muss im PDF-, JPG- oder PNG-Format vorliegen.

Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail die Adresse des Polizeidienstes an, der die Beschwerde registriert hat. Ohne eine Kopie des Beschwerdebelegs können wir Ihren Antrag auf Ersatz/Erstattung nicht bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass der Beschwerdebeleg mindestens die folgenden Informationen enthalten muss, um als gültig zu gelten:

- Vorname und Nachname

- Der Stempel der Polizeibehörde

- Die Nummer der von der Beschädigung der Güter betroffenen Bestellung

- Die Referenz des von der Verletzung betroffenen Artikels (Marke + Serie des Artikels)

- Referenznummer der Polizeibeschwerde

Beachten Sie, dass Beschwerden bei einer Polizeidienststelle, einer Gendarmeriebrigade oder direkt bei der Staatsanwaltschaft eingereicht werden können.