Test

Der Bergsportspezialist!

  1. Startseite
  2. Rückgabe und Erstattungsverfahren

Rückgabe und Erstattungsverfahren

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben und mein Geld zurückbekommen, wenn ich damit nicht zufrieden bin?

Sie haben eine Frist von 30 Tagen ab Erhalt Ihrer Produkte, um von Ihrem Rücktrittsrecht gegenüber Precisionski Gebrauch zu machen, ohne dass Sie Ihre Gründe rechtfertigen oder eine Strafe zahlen müssen.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht innerhalb der oben genannten Frist Gebrauch machen, wird Ihnen nur der Preis des/der gekauften Produkts/Produkte erstattet.

Die Rücksendekosten sind kostenfrei. Dieses Angebot gilt nur für Rücksendungen aus Frankreich. Stellen Sie Ihren Rücksendeantrag über die Schnittstelle in Ihrem Konto. Nach der Validierung erhalten Sie per E-Mail ein Rücksendeformular von LA POSTE, das Sie ausdrucken und auf Ihr Paket legen können.

Die Rücksendung ist nur für das französische Mutterland kostenlos, für alle anderen Länder liegt die Verantwortung für die Rücksendung beim Kunden.

Achtung, dieses kostenlose Rückgabeangebot ist nur einmal pro Bestellung gültig.

WIE SIE EINE RÜCKKEHR MACHEN KÖNNEN - ALLE VERFAHREN, DIE HIER ERKLÄRT WERDEN ( Ich klicke )

Precisionski betreibt keinen Handel mehr. Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung für das/die zurückgesandte(n) Produkt(e). Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail und ein Dokument mit der Bezeichnung "Gutschrift", um Sie über den Betrag zu informieren, der auf die verwendete Zahlungsmethode gutgeschrieben wurde.

Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben, um den neuen Artikel zu erhalten.

Wenn der Kunde einen Lieferschein auf eigene Kosten verwenden möchte, ist keine Rückerstattung möglich, da der Kunde einen Lieferschein von La Poste Colissimo erhalten hat. Wenn der Kunde die E-Mail nicht erhält, muss er sich an den Support wenden, der ihm diesen Gutschein per E-Mail über unseren Support zukommen lässt.

Wann werde ich entschädigt?

Der Rückholservice bearbeitet Pakete innerhalb von 72 Stunden, es ist nutzlos, uns vor diesem 72-Stunden-Zeitraum zu schreiben oder anzurufen, sobald wir das Paket erhalten haben. Wenn die Rückerstattung durch unseren Dienst erfolgt, zählen Sie 48 Stunden je nach Zahlungsart verwendet. Die gesamte Bestellung wird zurückerstattet, es sei denn, der Kunde hat die Option der Expresszustellung mit Chronopost zu sich nach Hause oder der Predict sur Rendez-vous-Zustellung mit DPD gewählt, dann werden die Versandkosten nicht erstattet. Die Versandkosten werden nur bei Relaislieferungen erstattet.

Rücksendungen müssen in ihrem Originalzustand und vollständig (einschließlich Verpackung und Etikett) erfolgen und von einer Kopie der Kaufrechnung und dem verfügbaren Rückgabebeleg begleitet sein.

Sponsoring-Codes werden nicht erstattet. Bei der Rückgabe einer Bestellung, die aus mehreren Artikeln besteht, wird der Sponsorencode vollständig von der Rückerstattung abgezogen, es erfolgt keine anteilige Rückerstattung, wenn nicht die gesamte Bestellung erstattet wird.

Mein Paket enthält Produkte, die nicht meiner Bestellung entsprechen, beschädigt oder defekt sind

Wir verpflichten uns, Ihnen Produkte, die offensichtlich defekt oder beschädigt sind oder nicht Ihrer Bestellung entsprechen, zu erstatten oder umzutauschen. In diesem Fall sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns dies ausführlich schriftlich mitteilen und das/die Produkt(e) an uns zurücksenden. Precisionski wird das/die Produkt(e) nach Ihrer Wahl umtauschen oder erstatten. Die Versandkosten werden auf der Grundlage des in Rechnung gestellten Preises erstattet und die Rücksendekosten über Colissimo werden Ihnen per Gutschein zurückerstattet. In jedem Fall profitieren Sie von den gesetzlichen Konformitätsgarantien und versteckten Mängeln gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Wenn sich Ihre Bestellung verspätet, können Sie sich mit Ihrem Precisionski-Konto verbinden und den Status Ihrer Bestellung einsehen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail die Tracking-Nummer Ihrer Bestellung unter .

Wenn die Sendungsverfolgung Ihres Pakets eine Lieferung oder einen Empfang des Pakets in Ihrem Relais anzeigt, können Sie sich mit der Sendungsverfolgungsnummer und einer ID an Ihr Relais wenden

Welche auf der Website bestellten Artikel können zurückgegeben werden?

Alle Produkte auf der Website können zurückgegeben werden, es sei denn, es liegt ein gegenteiliger Hinweis vor. Zurückgegebene Produkte müssen intakt, in einwandfreiem Zustand für den Wiederverkauf und in ihrer Originalverpackung sein. Sie dürfen weder abgenutzt oder benutzt worden sein, noch dürfen sie irgendeine Beeinträchtigung, und sei sie auch noch so geringfügig, erlitten haben und sich in einem vollkommen sauberen Zustand befinden. Produkte, die beschädigt oder unvollständig sind oder deren Originalverpackung beschädigt ist, werden nicht erstattet oder umgetauscht.

Das Widerrufsrecht kann nicht ausgeübt werden bei Verträgen über die Lieferung von Waren, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers angefertigt wurden oder eindeutig auf ihn zugeschnitten sind (Artikel 121-20-2). Dieser Artikel gilt für Skipacks, die mit auf Kundenwunsch montierten Bindungen geliefert werden. Die Montage der Bindungen wird auf die Schuhgröße des Kunden personalisiert.

Kein Ski oder Snowboard wird zum Umtausch zurückgenommen.

Es wird kein Rückgabegesuch unter dem Vorwand akzeptiert, von einem unserer Konkurrenten einen günstigeren Preis zu erhalten.

Verfahren für eine Rückgabe :

Um Ihr Produkt zurückzugeben, melden Sie sich einfach auf der Website an.

Dann klicken Sie oben rechts auf "Mein Konto", sobald Sie eingeloggt sind.

Dann klicken Sie links auf Meine Bestellungen. Ihr Auftrag erscheint. Sie klicken auf Details in der letzten Spalte Ihrer Bestellung.

Sie kreuzen unten auf der Seite das Produkt an, das Sie an uns zurücksenden möchten, die Bestellung, die beim Anklicken von "Details" geöffnet wurde. Sie geben den Grund für die Rückgabe an und klicken dann auf Rückgabe generieren.

Wir werden Ihren Rücksendeantrag validieren und Ihnen eine E-Mail zusenden.

An diesem Punkt kehren Sie zu Ihrem Konto zurück und klicken auf"Meine RÜCKKEHREN". Sie drucken das Rücksendeetikettenformular aus, das Sie in das Paket einschieben. Sobald wir sie oder die Tracking-Nummer erhalten haben, werden wir mit dem Umtausch oder der Rückerstattung Ihrer Bestellung fortfahren (48h).

Pakete, die außerhalb dieses Verfahrens gesendet werden, werden nicht bearbeitet.
KEINE RÜCKGABE IN UNSEREM GESCHÄFT WIRD ANGENOMMEN.

Schuhe zurücksenden:
Die Schuhe müssen in der Originalverpackung zurückgesendet werden, die Pappschuhe können nicht als Versandkarton verwendet werden, dieses Set muss zum Schutz während des Versands in einem Umschlag oder einem anderen Karton verpackt werden.

Precisionski behält sich das Recht vor, 5% des Gesamtbetrags Ihrer Bestellung einzubehalten, wenn das Paket an uns zurückgeschickt wird, ohne die Verpackungsvorschriften für zurückgeschickte Produkte zu beachten.